Tower Beats – Das größte 16+ Event im Kreis!

Feiert mit uns in einer einzigartigen Location auf zwei Areas zu EDM, Charts, Black Music, Deutschrap und Klassikern. An diesem Abend wird der Förderturm Bönen zum Club umfunktioniert! Fünf DJs sorgen auf zwei Floors für den besten Sound.
Dieses Mal haben wir Oliver Magenta aus dem Bootshaus Köln für euch auf unsere Mainstage geholt! Sonst auf allen großen Festivals unterwegs spielt er für euch zum ersten Mal im Förderturm Bönen.
Einlass ab 19 Uhr ab 16 Jahren.
►SPECIALS die euch erwarten:
✔ Riesen Lightshow
✔ Lasershow
✔ Indoor Feuerwerk
✔ Happy Hour von 19-20 Uhr
✔ attraktive Getränkepreise und Specials
✔ Snacks für den kleinen Hunger

►DJs

Mainstage:
🔹 OLIVER MAGENTA (Bootshaus Köln, Parookaville)
🔹 Alex Evans (Kraftwerk Werl)
🔹 DJ Nick W (Uni Unna)
Black Area:
🔹 DJ Dipsta (Nightrooms, Juicy Beats)
🔹 DJ Paskal (Sudhaus)
🔹 Patric Wille – House Avenue (Stadthalle Kamen | Stadthalle Unna | Sudhaus)
Musik: EDM, Charts, Klassiker, Black, Deutschrap auf zwei Areas

Vorverkauf: 12 €
Abendkasse. 15 €

Ticketlink: www.towerbeats.de