FischersFriends: Maik Goth CD-Präsentation „Polaris – Songs of night and wonder“

Maik Goth präsentiert sein Album POLARIS — SONGS OF NIGHT AND WONDER. Im Zeichen des Polarsterns singt der Singer-Songwriter vom hohen Norden, von seiner Suche nach neuen Wegen und der Kraft der Musik. Und macht daraus mitreißende, Funken schlagende Lieder, die er live mit vielen Überraschungen im besonderen Ambiente des Förderturms darbietet. Im Gepäck hat er dabei auch einen kleinen, feinen Bildband, in dem die Lieder des Albums von internationaler Künstler:innen illustriert werden. POLARIS — SONGS OF NIGHT & WONDER: Ein Konzert mit Liedern zum Staunen und Schauen, energiegeladen, außergewöhnlich, bewegend.

 

FishersFriends Culture Club im Turm ist eine Veranstaltungsreihe der Kulturwerkstatt der Bürgerstiftung im Förderturm Bönen. Der Name ist eine Anlehnung an den Erbauer des Turms Alfred Fischer. Der Auftrittsort ist das Foyer im Turm. Er ist ideal dafür, die Künstler in Clubatmosphäre zu erleben.

Der Eintritt ist frei.