FischersFriends: REIDAR JENSEN Finest Acoustic Poetry

Lebens-, Liebes- und thematische Lieder haben im großen Repertoire des norwegischen Singers und Songwriters Reidar Jensen ihre Spuren hinterlassen. Für seine Songs wurde er bereits mehrfach als Preisträger bei verschiedenen Wettbewerben ausgezeichnet.

Neben seinen Musikalben präsentiert er die Lyrics in seinem Buch „TAKE A LOOK AROUND YOU“. Die Verbindung der unter die Haut gehenden Texte mit dem ausdrucksstarken Gesang und dem facettenreiche Klang der akustischen Gitarre gelingt auf einzigartige Weise.

www.reidarjensen.com

FischersFriends Culture Club im Turm ist eine Veranstaltungsreihe der Kulturwerkstatt der Bürgerstiftung im Förderturm Bönen. Der Name ist eine Anlehnung an den Erbauer des Turms Alfred Fischer. Der Auftrittsort ist das Foyer im Turm. Er ist ideal dafür, die Künstler in Clubatmosphäre zu erleben.

Der Eintritt ist frei.