Zustiftung

Turmsmiley

Ich bin Stifter und möchte zusätzlich die laufende Arbeit unterstützen. Ich spende jährlich mindestens 12,00 Euro. Der Betrag wird abgebucht.

Der jährliche Beitrag berechtigt mich, an der Stifterversammlung teilzunehmen. Eine Kündigung ist jederzeit möglich.

Einzug mittels Sepa-Basis-Lastschrift
Hiermit ermächtige ich die Bürgerstiftung Förderturm Bönen wider-ruflich den von mir zu entrichtenden jährlichen Beitrag bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos mittels Sepa-Basis-Lastschrift einzuziehen. Meine personenbezogenen Daten werden nach Maßgabe der europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) verarbeitet und genutzt. Ein Austausch der Daten mit Dritten erfolgt nur, soweit dies zur Abwicklung des Vorgangs erforderlich ist. Bei einer freiwilligen Angabe von E-Mail und/oder Telefonnummer kann eine Kontaktaufnahme zur Klärung von offenen Fragen erfolgen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE46ZZZ00001091264
Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt
Bürgerstiftung Förderturm Bönen · Alfred-Fischer-Platz 1 · 59199 Bönen